Entscheide dich, anderen keine Macht über dich zu geben, in dem du dich von deren Urteil abhängig machst. Entscheide selbst, wer du bist, was richtig und falsch ist.

 

Mein Name ist Helga Holdinghausen, ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne.

 

Bis Ende 2012 war ich über sehr viele Jahre an der Universität Siegen  beschäftigt.

Schon immer spürte ich intuitiv, dass es "zwischen Himmel und Erde" viel mehr gibt als man mit allem Wissen erklären kann.

Durch eine Erkrankung kam ich 2003 mit energetischen Heilmethoden in Kontakt.

Meine wachsende Begeisterung und Hingabe zur energetischen Heilarbeit ließen mich den Entschluss fassen, diese Methoden bzw. Prinzipien professional zu erlernen und diese Erfahrung an andere weiterzugeben.

 

 

 

Durch meine Arbeit ist es mir möglich,

Blockaden in Ihrem Körper aufzuspüren,

Verspannungen zu lösen,

den Energiefluss zu harmonisieren

und Ihren Körper darin zu unterstützen,

seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.