Mein Name ist Helga Holdinghausen und ich wohne im schönen Siegerland in NRW.

Mein bisheriger Lebensweg hatte so einiges an Höhen und Tiefen für mich auf Lager.

Jede einzelne dieser Phasen, jedes dieser Erlebnisse hat mich so viel lernen lassen.

Und genau diese Phasen und Erlebnisse haben mich vor über 20 Jahren zu den

alternativen Heilmethoden geführt.

Meine erste Erfahrung habe ich mit Reiki gemacht. Es war so spannend, dass es

mit vielen anderen Heilmethoden weiterging.

Mit dem Emotionscode nach Dr. Bradley Nelson, Hypnose, Biosynergetik, Kinesiologie. Quantenheilung, Seelengespräche und vielem mehr konnte ich schon vielen Menschen

und auch Tieren zu mehr Erkenntnis über sich selbst und mehr Wohlbefinden weiterhelfen.

Es ist etwas Wunderschönes mitzuerleben wie sich Menschen und auch Tiere im

positiven Sinne verändern können.